wie lange dauert es,bis pickelmale verschwinden?

4 Antworten

Also ich bin ein Junge und habe Akne ( zurzeit in Akne Therapie mit Medikamenten ) und habe auch einen Pickelmal an der Lippe seit c.a 1 Jahr und er ist immernoch nicht weg. Geh lieber mal zum Hautarzt und zeig ihm das , er wird dir sicherlich etwas dagegen geben.

Wie lange das dauert ist sehr induviduell. Es könnte helfen Zink einzunehmen, mind. 40 mg pro Tag, dadurch heilt die Haut besser. Sollte man in der Apotheke kaufen, die Tabletten aus einem Drogerimartk sind zu gering dosiert. Da wird man meist auch noch gut beraten.

Naja also ich würde nicht direkt zum Hautarzt gehen. Ich weiß zwar nicht wie lange du dein Pickelmal schon hast, aber bei mir hat es einmal 2 Monate gedauert. Ich würde dir einfach raten noch etwas zu warten anstatt dirket zum Arzt zu rennen. Denn es ist etwas anderes wenn man Akne hat und Pickelmale davon hat oder von nur einem Pickel. Wirst es schon überleben. :)

hey, ich würde auch sagen du gehst zum Hautarzt den Pickelmale gehen nicht von alleine weg.

elly