Mit meinem Freund stimmt irgendwas nicht. Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass es so etwas nicht gibt?

hey,uns war langweillig, da ist mein freund auf die "tolle" idee gekommen, dass wir geister beschwören..ich hab ihm davon abgeraten,und hab ihm auch die folgen gesagt die da passieren können.als ich weg war hat er es anscheinend doch gemacht.. am nächsten tag bin ich zu ihm gegangen,und er hat mir erzählt was er gemacht hat.also er hat bloody mary gemacht, und 2 geister beschwört.anfangs hab ich gedacht da passiert nix,und es ist alles normal doch da hab ich mich gewaltig getäuscht.in der darauffolgenden nacht hat er sein komplettes zimmer verwüstet. er hat einen spiegel kaputt gemacht. seine schranktüren rausgerissen und im schlaf geschrien. des hat mir seine mum erzählt.sie hat ihn auch aufgenommen,und man hat wirklich gesehn wie er aufgestanden ist(mit geschlossenen augen) und den spiegel kaputt gemacht hat. und man sagt ja wenn man bloody mary beschwört,dass man sie dann im spiegel sieht. wir waren auch schon beim psychather, und haben ihm die lage erklärt,und mein freund ist da drin vollkommen audgeflippt. er hat ständig seinen arm so heftig gekratzt das es angefangen hat zu bluten und er hat ständig auf den spiegel gezeigt der in dem raum wahr. als der psychather gefragt hat was er sieht hat er nur so ein unverständliches zeug gelabbert.er hat mir auch erzählt dass er nicht mehr blinzeln kann weil er vor der dunkelheit angst hat.er ist auch so ziemlich verängstigt,und es kommt mir auf als denket er,er wird verfolgt,er zuckt bei jedem kleinen geräusch zusammen.ich hab echt angst um ihn,dass es doch was mit den geistern und bloody marry zu tun hat. was meint ihr? wie kann ich ihn davon überzeugen,dass es so etwas nicht gibt?

...zur Frage

hi, ich hab zwar nichts neues als antwort, aber geht es deinem freund jetzt gut? Ich fände es traurig, wenn er sich davon nicht erholt. elly

...zur Antwort

also wenn dus geil findest und es dich reizt dann ab in die kiste, solange es bitte geschützt ist hab doch spaß. aber ganz ehrlich wenn mein sohn eine 50-jährige schwängern würde. dann würde ich ihm die hoden durch den hals ziehen bis er nicht mehr ansatzweise überhaupt an auch nur knutschen denken würde.

...zur Antwort

Deine Haare sind total kaputt!!!Kein Wunder das sie keine Farbe mehr aufnehmen.Ic h würde dir empfehlen keine weiteren Färbversuche durchzuffürhren, bevor du so richtig bemerkbare Schäden bekommst, je nach deinem haartyp sid die schäden schlimmer oder weniger schlimm.Auf jeden Fall nicht nochmal färben, ich würde dir empfehlen, shampoo und spülung von Pantene pro-v zu benutzen (für gefärbte haare), vielleicht auch die kur dazunehmen (ist aber leider teuer), denn deine Haare müssen sich erstmal erholen.

elly

...zur Antwort

hey, ich will dir keine Angst machen aber das muss jetzt sein:

  1. das schlimmste was du tun kannst, ist einen pickel selbst AUDRÜCKEN!!! Wegen der vielen Male musst du unbedingt zum Hautartzt gehen, denn die Male verheilen nicht einfach von alleine, so in der Art wie Narben, deshalb solltest du so schnell wie möglich zum Hautartzt gehen, denn er kann diese Male behandeln.

Pickel vermehren sich durch Bakterien im Gesicht, wenn du sie ausdrückst gehst du das Risiko ein, das sie sich entzünden und wenn nicht hast du da immer noch einen Haufen Bakterien in der Wunde und so immernoch im Gesicht, so dass sich die Pickel munter weitervermehren können. Ich empfehle dir daher, morgens und Abends Gesichtswaschgel zu benutzen und danach Creme aufzutragen. Das vermindert die Anzahl der Bakterien im Gesicht und somit die Anzahl der Pickel. Außerdem löst es Talg und fett im Gesicht und befreit so die poren. Aus Erfahrung würde ich dir empfehlen das sante Waschgel von Loréal Paris zu benutzen, das ist rosa und zwar etwas teuer aber mit etwas geduld verbessert sich dein Hautbild. Aber nicht vergessen danach Creme aufzutragen, sonst trocknet dein Haut aus. Gut für die Haut ist auch einmal wöchentlich eine gesichtsmaske aufzutragen, ich empfehle totes meer masken.

Ok, auf jeden Fall zum Hautartzt gehen und wenn du Waschgel, Creme und wöchentlich maske benutzt, wirst du sehen wie sich deine Haut verbessert. Make-up und Abdeckstifte sind einfach keine Lösung auf Dauer.

elly ^.^

...zur Antwort

hey, ich würde auch sagen du gehst zum Hautarzt den Pickelmale gehen nicht von alleine weg.

elly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.