Wie lange Dauert es,bis mir Nike wieder mein Geld auf mein Paypal Überweißt?

3 Antworten

Der Verkäufer hat 14 Tage Zeit, das Geld zurück zu zahlen. Das sind die gesetzlichen Vorlagen. Viele Verkäufer machen das aber gleich bei Ankunft der Ware. So finde ich es richtiger und man braucht nicht ewig auf sein Geld warten.

Bei mir ging es in 3 tagen

Rund eine Woche ca.

blvcka
Fragesteller

Wieso so lang?

Bimmerpost  10.06.2015, 22:12

Was ist daran lang? Deine Ware muss dort erstmal ankommen, dann bearbeitet und geprüft werden, sodass man - wenn alles in Ordnung ist - dann die Rückerstattung veranlassen kann.