Wie lange dauert es Valorant herunterladen?

5 Antworten

Das kommt zu 100% darauf an mit welcher Internetgeschwindigkeit du das Spiel installieren willst (in Mbit/s) und worauf du es Installieren willst (HDD, SSD etc.).

Als Beispiel:

Mit einer Internetverbindung von ~25 Mbit/s und einer HDD (5400 U/Min, 100 MB/s Schreiben) bräuchstest du für Valorant (23,1 GB) ca. 2 Stunden und 12 Minuten.

Ein anderer braucht mit einer Internetverbindung von 1 GBit/s (1000 Mbit/s) und einer schnellen SSD nur ~3 Minuten.

Deine eigene Download Geschwindigkeit und Zeit kannst du hier berechnen:

https://download-time.com

leander333
Fragesteller

Danke ich habe zur Zeit 8 MBS Per Sekunde und brauche für ein Spiel auf der PS4 1 h wie kann das sein?

cdewde  17.08.2022, 12:10

habe 3 mbits und ne ssd, brauche 17 std ca

Je mach dem wie schnell dein wlan ist.
(bei mir hat es ned lange gebraucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal dauert es nicht lange, es hängt von der Internet Frequenz ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.

Mir viel Bandbreite kürzer, mit wenig Bandbreite länger.

Interessiert3r  15.08.2022, 14:53

Ich verstehe diese dämlichen Fragen auch nicht. Als wenn es nur eine Geschwindigkeit gäbe.. Wie verdummt ist die Jugend heute? Das wäre schon ne passendere Frage 😂

Musst du selber ausprobieren. Kommt auf deine Internetgeschwindigkeit an. Mit LAN Kabel ist es am schnellsten