Valorant lädt zu lange?

1 Antwort

Aus Erfahrung kann ich nur sagen das das Problem nur auftritt bei mir, wenn man zu viele Programme im Hintergrund laufen hat oder im allgemeine einen zu langsamen Rechner hat. Meine Empfehlung wäre es über Task Manager Größe Programme zumindest vorübergehend zu schließen falls du Programme wie Overwolf, Buff, oder Salad installiert hast könnte das auch im Hintergrund sehr viel Leistung beanspruchen ohne das du es mitbekommen würdest.

falls es nicht weiter geholfen hat bin ich offen um weitere Ideen in den Raum zu schmeißen

Lg Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung