Valorant ingame Freeze?

1 Antwort

seit dieser einstellung ist mein spiel nie wieder eingefroren:

rechtsklick desktop

anzeigeeinstellungen

grafik

standartgrafikeinstellungen

hardwarebeschleunigte GPU: aus

xFischi0140
Fragesteller

hmm, gibts bei mir nicht, warscheinlich windows 11 richtig? bin w10

RotesGummibaer  13.03.2024, 17:17
@xFischi0140

versuchs so:

  1. Drücke auf deiner Tastatur die Windows-Taste, gib „Grafik“ ein und drücke auf Enter. Das Menü „Grafikeinstellungen“ sollte geöffnet werden.
  2. deaktiviere im Menü „Grafikeinstellungen“ die Option „Hardwarebeschleunigte GPU-Planung
xFischi0140
Fragesteller
@RotesGummibaer

gibts bei mir nicht :,) werden nur 3 Programme angezeigt, was anderes zum anklicken is da nicht..

RotesGummibaer  13.03.2024, 17:21
@xFischi0140

ich kann leider nicht in dein pc reinschauen, aber auch bei w10 gibt es die grafikeinstellung der hardwarebeschleinigten GPU - sitzt vermutlich iwo anders oder musst besser suchen. google hilft bestimmt :)