wie levelt man agenten bzw kann man agenten noch mit ep leveln in valorant?

2 Antworten

Richtig leveln mit ep kann man die agents nicht mehr aber mit den neuen kingdom creddits kannst du die einzelnen sachen freischalten dazu musst du einfach nur auf agents dann auf den agent wo du was haben willst dann auf das item was du haben willst dann wird dir der preis dafür angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für jedes gespielte spiel erhältst du kingdom-credits.

mit 8000 kingdom credits kannst du einen agenten freischalten.

prauma  04.09.2023, 13:00

Das neue System ist scheiße vorallem da man nur eine bestimmte Zeit lang die agenten freischalten kann wen sie neu sind

RotesGummibaer  04.09.2023, 13:01
@prauma

stimmt nicht ganz. du kannst sie erst nach 30 tagen mit den kingdom credits freischalten, ab 30 tagen ist die freischaltung unlimitiert.

luki0919290
Fragesteller

ja man kann doch so helden level audf 10 bekommt man ne waffe ist des auch nur mit k credits

RotesGummibaer  04.09.2023, 13:56
@luki0919290

ja mittlerweile schon. nachdem du sie mit den 8k kingdomcredits ferigeschaltet hast, kannst du mit den restlichen kingdom credits (oder die, die du im verlauf deiner spielkarriere erhalten wirst) die verträge deiner bereits freigeschalteten agenten aufleveln und am ende einen free-skin erhalten.