Wie viel mb zieht Valorant beim Download?

3 Antworten

Wenn du nicht gerade einen Industrierouter bei dir zuhause hast, mit dem du die Bandbreite einstellen kannst, alles. Das werden dann auch die anderen merken 😉

Je nach deinem PC und deiner Internetleitung ist dein Internett dicht.

Wobei man zwischen Wlan und Internet unterscheiden muss auch wenn viele das nicht tun.

Mindestens so groß wie das Spiel nunmal ist, müssten so um die 20 GB aufwärts sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung und Wissen in vielen Bereichen