Valorant 300GB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd ich mal kontrollieren, wenn ich das richtig in Erinnerung haben, dann ist das Dingen so klein, daß es mit um die 11GB auskommt

Larananaaaaa
Fragesteller

Ja ich weis das es so klein sein müsste aber ich habe keinr ahnung wieso es 300GB ist und ich kann es auch nicht deinstallieren

MichaelSAL74  15.09.2023, 17:11
@Larananaaaaa

na dann schau doch einfach mal in den/die Ordner rein

und wenn Du es nicht deinstallieren kannst, dann würd ich mir Gedanken machen

Also laß Deine InternetSecurity-Suite einen absoluten TiefenScan durchführen

und wenn die nix findet, dann lösch einfach den Ordnet von Valorant, leere den Papierkorb, starte Win neu und installiere das Spiel neu

Müsste soweit ich weiß ein Anzeigefehler von Windows oder wem auch immer sein.

Bei mir stand mal 3,31TB. Meine Systemplatte hat nur 1 TB xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung