26+ Ping in allen Games trotz 1 Gigabit Leitung?

DieStudierte  15.01.2024, 18:43

Dass der Download mit dem Ping rein gar nichts zu tun hat, ist dir bewusst?

reenix972
Fragesteller

Mittlerweile jetzt ja

2 Antworten

Ist ein guter Ping...und hat nix mit der Bandbreite zu tun.

<10 halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn deine Freunde nicht direkt neben dem Server wohnen..

Alles unter 50 ist aber locker spielbar, auch in Multiplayer Shooter Games

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
reenix972
Fragesteller

Hey, spielbar auf jeden Fall. Wundere mich nur weil ich gestern mit 9 Freunden Valorant gespielt habe und fast jeder deutlich unter 20 Lag und ich eben auf 30+.

Usj89  15.01.2024, 19:11
@reenix972

Macht nix aber aus.

Ist eig ne ganz normale Verbindung zum Server. Wie gesagt, 10ms kann ich mir nicht vorstellen. Einen vorteil haben sie dadurch jedenfalls nicht

26 oder 10 NULL UNTERSCHIED

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
reenix972
Fragesteller

KANN SEIN ICH WOLLTE NUR WISSEN WARUM