wie lange dauert es ungefähr damit von einer Glatze die Haare bis zu den schultern wachsen?

6 Antworten

Kommt ganz darauf an wie schnell bei dir die Haare wachsen und ob sie lockig sind oder nicht. Bei glatten Haaren würde ich schätzen ein bis eineinhalb jahre

Das kann auch mal einige Jahre dauern, ich hatte von 3mm an wachsen lassen, am schlimmsten war der Übergang... meine gehen knapp über die Schultern. Ich musste sie hier und da nachschneiden lassen wegen den Spitzen, und dann dauerts auch länger... Seitlich hab ich seit Jahren Undercut der alle 8 Wochen geschnitten wird, und je nach bedarf die Spitzen wieder nachschneiden, hat echt ewig gedauert. Weiß aber nimmer genau wie lange, ist schon lange her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schätzen 1 Jahr bis maximal 2 Jahre

Sie wachsen ja so etwa mit 1 cm pro Monat

Einige Jahre , aber es gibt durchaus gute Perücken im gewünschten Look , schau mal bei A ***** n

Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen von Techtastisch. Er sich die Haare kahl rasiert und ein Jahr wachsen lassen. Ich denke dass seine Haare nach 1,5 Jahren etwa schulterlange Haare gehabt hätte.