Haare wachsen bis schulter?

3 Antworten

Geduld Bruder denn, Haare wachsen 1- 1,3 cm im Monat ich (M) lasse mir selbst seit Juli ordentlich die Haare wachsen und bin immer noch nicht Schulterlang, hab aber mit einem kurzen Haarschnitt angefangen wachsen zu lassen. Ich denke mal in 2 Monaten um diese Zeit sind sie Schulterlang aber soweit lass ich es nicht kommen, zumindest die Seiten müssen mal wieder ran ✂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^

Einfach Inosuke xD. Wird denke schon etwas brauchen. Kommt drauf an wie lang deine Haare sind.

Lg

Man sagt, Haare wachsen ca. einen Zentimeter im Monat. Du kannst es so grob ausrechnen.