Wie lange dauert es noch ungefähr bis ich mein Paket erhalte?

7 Antworten

Du musst doch einen Wunsch Ort angegeben haben wo der DHL Bote das Paket hinlegen soll. An diesem Ort ist das Paket jetzt aufzufinden. Geh dahin und nehme es Empfang.

Kann es sein dass es schon angekommen sit und jemand genommen hat ?

sevi91
Fragesteller

Nein habe noch nichts erhalten

Hallo,
die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert, und hat in der Filiale heute den Abhol-Scan erhalten. Nun wird das Paket zum Start-Paketzentrum transportiert. Dort kann es entweder heute, oder Montag ankommen. Von dort aus, geht es dann Richtung Ziel-Paketzentrum.

Ich würde zum jetzigen Stand mit einer Zustellung bis spätestens Mittwoch rechnen.

Beste Grüße

Na heute kommt da nix mehr, ist ja noch nicht im Zustellzentrum angekommen. Frühestens Montag, eher Dienstag

da steht doch das es heute um 12:27 uhr am wunschort abgeholt wurde, daher können die es auch nicht mehr bringen