Was bedeutet dieser Sendungsstatus "vom Wunschort abgeholt?

4 Antworten

DHL hat das Paket am Wunschort von Amazon abgeholt , und es ist jetzt auf dem Weg zu dir . Würde ich mal vermuten .

Normal kenne ich das auch nur so , dass ICH einen Wunschort , an den das Paket geliefert werden soll , angeben kann .

Dhl hat deine Sendung abgeholt und bringt sie zum Empfänger.

Kibadraw
Fragesteller

Also zu mir, ne?

Rosswurscht  25.01.2021, 14:51
@Kibadraw

Wenn es zu dir soll, kommt es zu dir. Wenn du etwas verschickt hast, geht es dorthin wo du es hinschicken möchtest.

Das heißt,dass du bei der Bestellung des Artikels einen Ort angegeben hast,wo das Paket geliefert werden soll,und dass jetzt von diesem Ort abgeholt wurde

Kibadraw
Fragesteller

Ehm ja hab ich nich :D denkste der Absender hat das iwo hingebracht?

Das dein Paket abgeholt wurde. Nun geht es auf die Reise.

Kibadraw
Fragesteller

Na endlich, weil ich warte schon sehr lange drauf :/