Wie lange dauert es mit dem Auto?

4 Antworten

Du kriegst eine "legale" Aussage:

Du musst erst mal aus Mannheim raus und um Ludwigshafen rum. Da ist meistens gut Verkehr.

Auf der A61 sind im Hunsrück 2 Baustellen, die auch Zeit kosten. Der größte Teil der Strecke hat eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h.

Wochentags würde ich 3:00 kalkulieren, am Sonntag (ohne LKW) geht auch 2:30.

2h wenn du *sehr* schnell bist und nix dazwischen kommt.

Wenn Du richtig schnell fährst, kurz.

Nimaz
Fragesteller

Wie lang ungefähr 1 h?

Antitroll1234  24.07.2023, 18:32
@Nimaz

Da bist Du sehr sehr schnell, fährst richtig schnell, kürzer.

Realistisch um die 2,5 Stunden tagsüber.

Viel schneller wirst du das kaum schaffen, auch mit Vollgasorgien.