Wie lange dauert es in etwa bis der 1&1 Techniker da ist?

1 Antwort

Hast du denn einen Techniker zugesagt bekommen? Denn Strom und DTAG Kabel anschließen, dafür stellt doch niemand einen Techniker hin. Zumal ja heute schon 5 Jährige am Smartphone sitzen und YouTube gucken.

Max. aber der kommt von der DTAG, wo ja die Leitung eh herkommt. wenn das nagelneue Haus noch gar keine an geklemmten Telefonsteckdosen hat.

Der Router ganz normal. wie fast alles 2-3 Tage und wenn du nicht klarkommst ruf die Bande an. Hab mal Technik da telefoniert, besser ging es nicht, keine begrenzte Zeit. Das gibt es sonst nirgendwo. Fertig ist wenn der Kunde danke sagt und zufrieden ist. Zurückrufen ging auch. Das lohnt sich also wirklich. Timing ist gerade gut.