Wie lange dauert es einmal um die Welt mit einem Fahrrad zu fahren

1 Antwort

  • Thomas Großerichter ist am Ziel: 105 Tage, 1 Stunde und 45 Minuten hat er gebraucht, um auf dem Fahrrad die Welt zu umrunden. 28 900 Kilometer hat der 27-Jährige seit dem Start am 17. September in Berlin bewältigt und am Silvestermorgen um 9.58 Uhr wieder das Brandenburger Tor erreicht. Neuer Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

http://www.wa.de/lokales/blick-ins-muensterland/ascheberg-herbern/weltumrundung-fahrrad-schneller-guinness-rekordhalter-alan-bate-silvester-958-brandenburger-2682972.html

Das war 2013 ... Ursprünglich wollte es Thomas Großerichter in 100 Tagen schaffen.