Wie lange dauert es einen Pulli für Kleinkinder zu stricken?

Vielleicht sollte ich noch schreiben "ungefähr"? Also ich versteh schon, dass es sehr drauf ankommt... aber.... 5 Stunden oder eher 50 Tage mit je 2 Stunden Strickzeit?

3 Antworten

Das kann man so einfach nicht sagen. Kommt drauf an wie flott du arbeitest, ob du viel Übung hast, ob du viel Zeit hast für viele Reihen .... mehrere Tage auf jeden Fall.

Es kommt SEHR auf drin Stricktempo an

Auch auf das Strickmuster

Die Anzahl der Maschen

Die Stärke der StricknadelN

Den Schnitt des Pulli

Die Größe die gebraucht wird

Also

Ob

Oder was für eine Grösse

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Raglan-Pulli aus dicker Wolle ist schneller fertig als einer, der mit dünnerer Wolle gestrickt wird und aus mehreren Teilen besteht.