Wie lange dauert es den gekauften Minecraft account freizuschalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach Zahlungsmethode dauert es von Stunden bis zu Wochen, also kann man das nicht genau sagen.

wenn du es gekauft hast musst du es auf der seite downloaden und dann kannst du es spiele

du kaufst es mit einem acc da hast dich ja anmelden müssen dan gehst auf die startseite machst download, und meldest dich dan da an ;P

Teddytoaster156
Fragesteller

ich habe ja die mine craft datei gedownloaded aber da steht ja beim einloggen User not premium aber wann geht des weg

Bis zu 24h. Ich hatte es nach 30 min. mein freund erst nach 2 tagen

Teddytoaster156
Fragesteller

downloaded des program sich dan aber noch selber etwas oder erstellt sich einen neuen ordner oder so

Es kann bis zu 48h dauern.