Wie lange dauert es bis sich die staatsanwalt meldet?

3 Antworten

Du wirst wohl damit rechnen müssen, für längere Zeit in den Knast zu gehen.

Das einzige was dich möglicherweise retten könnte ist ein freiwilliges, umfassendes Geständnis.

Das dürfte dann auch dein Gewissen wieder nachhaltig beruhigen.

Lukas968174
Fragesteller

Robert aber ich hatte noch nie etwas mit Drogen zutun,

warum soll ich den in den Knast kommen ?

der man taucht auch seit 27 Tagen nicht mehr auf er wusste auch Bescheid das ich ihn Anfang an enttarnt habe aber er kam trotzdem zum Supermarktplatz mit ihren Vw T5 Bus

RobertLiebling  05.05.2024, 19:20
@Lukas968174

Ja glaubst du so ne aufwendige Undercover-Sache machen die wegen nix?

Oder anders herum: wenn da nix ist, warum sollten die deswegen so einen Aufwand betreiben - literally wegen nix!?

Lukas968174
Fragesteller
@RobertLiebling

Weiß ich nicht eins ist mir sicher der Vetrauensperson kam trotz Entwarnung nur für smaltalk dort hin das ist sicher , aber zu ihm habe ich auch gesagt das ich noch nie etwas mit Drogen zutun hatte , wenn er aber etwas erfindet unterstellt nur damit das verfahren wieder erröfnet , das würde mir sehr viel nerven kosten und das gute staatsanwältin kripo weis vergeblich nicht wer der man ist :(

Da meldet sich niemand. Die schicken dir maximal einen Rettungswagen.

Schon wieder ein neuer Account? Wenn das Verfahren eingestellt wurde, ist es aus. Neue Ermittlungen gäbe es nur, wenn neue Indizien auftauchen und du neuen Dreck am Stecken hast. Und das wird die SA dir wohl kaum auf die Nase binden. Also bleib sauber und trenn dich von deinem Verfolgungswahn.