Wie lange dauert es bis McDonalds auf eine Bewerbung antwortet?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und nachfragen. Das zeigt denen auch, das du Interesse an dem Job hast. Oder noch besser, du gehst persönlich dort vorbei. Dabei hast du noch mal die Chance dich zu präsentieren.

Auch Minijobs sind heutzutage begehrt und es gibt hierfür mehrere Bewerber. Da sollte man auf jeden Fall auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich kenne das hatte auch mal sowas gemacht, nach 2 Wochen bin ich dann mal hin. Hatten sie eiskalt "übersehen" naja dann hab ich den Job bekommen. Einfach mal melden

aber vom arbeiten hatte ich nach 2 Monaten sowieso genug

xNooBLiKe
Fragesteller

Wie bist du denn da hin? Also wen hast du angesprochen? Soll ich da einfach zur Kasse und nach dem Leiter oder so fragen?

Das kann schon mal ein paar Wochen dauern