Frage von xNooBLiKe, 53

Wie lange dauert es bis McDonalds auf eine Bewerbung antwortet?

Ich habe mich vor genau 3 Wochen auf einen 450€-Minijob bei McDonalds beworben. So langsam mache ich mir Gedanken darüber ob da noch eine Antwort kommt oder ob ich da mal anrufen soll? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, was ich jetzt tun sollte?

Antwort
von grossbaer, 28

Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und nachfragen. Das zeigt denen auch, das du Interesse an dem Job hast. Oder noch besser, du gehst persönlich dort vorbei. Dabei hast du noch mal die Chance dich zu präsentieren.

Auch Minijobs sind heutzutage begehrt und es gibt hierfür mehrere Bewerber. Da sollte man auf jeden Fall auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Antwort
von Miumi, 40

Das kann schon mal ein paar Wochen dauern

Antwort
von Gashadokuro, 39

Ich kenne das hatte auch mal sowas gemacht, nach 2 Wochen bin ich dann mal hin. Hatten sie eiskalt "übersehen" naja dann hab ich den Job bekommen. Einfach mal melden

aber vom arbeiten hatte ich nach 2 Monaten sowieso genug

Kommentar von xNooBLiKe ,

Wie bist du denn da hin? Also wen hast du angesprochen? Soll ich da einfach zur Kasse und nach dem Leiter oder so fragen?

Antwort
von abbyW, 28

noch mal melden und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community