Wie lange dauert es bis man vom co pilot zu capitän befördert wird?

2 Antworten

bei airberlin mich ausbilden lasse kann ich mich dann sofort bei Lufthansa bewerben

aber sicher, dann solltest du genügend Geld haben um die Ausbildung selbst zu zahlen. Man verpflichtet sich nämlich eine bestimmte Zeit bei der Airline zu arbeiten. Nach Ablauf bist du frei.

Mirco95111
Fragesteller

Ok danke mehr wollte ich bicht wissen ich wollte nämlich erst mal nur wissen ob das geht mit den kosten werden mir zur Abzahlung wahrscheinlich ein bisschen  meine Eltern unter die arme greifen den rest muss ich dann abarbeiten

Nach den Bewerbungen kommen die Tests , dann die Auswahl . 1:50 ist möglich. Also erst einmal angenommen werden , dann die individuelle Einstellungsurkunde nach der Ausbildung lesen .