Wie lange dauert es bis man mit einem Scuf richtig gut klar kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiel auf der XboxOne und hab mir desshalb auch weil ich noch nicht wusste wie ich das layout der pedals haben möchte den EliteController geholt da man bei dem alles selber belegen kann. Ich hab ihm am 18.3 zu meinem geburstag bekommen und ich muss sagen man gewöhnt sich sehr schnell dran auch wenn es am anfang etwas frustrierend ist wenn man mit dem scuf schlechter ist als ohne haha...aber so nach einer Woche hatte ich es raus und es macht mega bock zu zocken. Ich bin bei 2 pedals links springen und rechts boxen geendet. Nun zu Aimcontrollers wie schon gesgat abe ich keinen aimcontroller aber mein freund. Die Qualität ist sehr gut und die liefereit war auch ok. Beim xone scuf von aimcontrollers gehen die pedals am anfang etwas schwer zu drücken das ist beim ps4 nicht so.

ich hoffe ich konnte dir helfen Lg xZeRoTeX

Naja es gibt 2 seiten die 1 ist man kommt seit der 1h super klar und die 2 ist man kommt nach einer 1h nicht super klar wen du zur 2. Gehörst dan kannst du ihn an die wand hängen und es gibt keinen Vorteil von scuff den wen du dur so einen Holst bist du zwar etwas besser aber du wirst dan auch zu einem nervigen scuffer und FU"kst richtig ab und wen du ohne skuff einen guten aim hast ist das besser als mit scuff ;)