Frage von GuntherT, 2.731

Erfahrung Aimcontrollers

Hey Leute,

ich überlege mir einen "Aimcontroller" zu bestellen. Hat jemand von euch mit dem shop erfahrung gemacht? Halten die controller lange oder sind sie billig verarbeitet und gehen nach ner Woche kaputt?

Lg Gunther

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoloxXxXx, 2.647

Sehr gut und gut in der Hand :)
Kein billiges Teil

MfG
Sebastian

Antwort
von AtMxXSkillXx, 2.585

Geh auf controler tunig da sin so genannte rapid fire controler die sin nich schlecht hast vieles dabei wo blos in kampanie geht aber is nich schlech halten auch paar würfe gegen die wand aus

Antwort
von Zaton76, 2.427

Kauf dir lieber Aimringe aus schaumstoff die unter den Thumbstick kommen . Die Teile verlangsamen die bewegung der Sticks das heißt du kannst bei der höchsten Empfindlichkeit spielen und es fühlt sich an wie auf normal gestellt

Antwort
von jaxstar, 985

sind ganz gut