Was haltet ihr von Scuf Controllern?

3 Antworten

sind das nicht diese controller mit extra buttons und so?

wenn ja finde ich die ziemlich unnötig, denn wenn man schon so kompetetiv spielen will und bereit ist so viel auszugeben man doch einfach auf ein pc wechseln kann

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
ErstDieBasycs
Fragesteller

Ein Guter Pc ist halt 5 mal teurer als ne Konsole und Maus und Tastatur ist nicht jeder Manns Sache

Luffy879  17.01.2022, 22:19
@ErstDieBasycs

Ja aber wer wirklich kompetetiv spielen will der braucht keine zusätzlichen Tasten sondern equitment der mehr als 60fps darstellen kann und etwas akkurateres als einen controller

Von einem Experten bestätigt

Habe mir ein geholt und bin zum Entschluss gekommen, dass es ein normaler auch getan hätte und für 40€ mehr die ich zahlen musste (ich hielt es für eine gute Idee), hat es sich überhaupt nicht gelohnt. Teilweise brauche ich diese Extra Tasten ÜBERHAUPT nicht, habe sie am Anfang nur benutzt, weil es halt neu war

Außerdem hatten sie einen defekt nach einer Woche Nutzung, die X Taste löste immer aus, obwohl ich nicht draufgedrückt habe und wie gesagt 40€ mehr... und ein Edel Controller von Xbox in Kooperation mit Razor, selbst die Verpackung war doppelt so hochwertig wie die Regulären Xbox Controller und dann so ein Rotz.

ErstDieBasycs
Fragesteller

War das ein originaler von Scuf?

xbtx34  17.01.2022, 22:23
@ErstDieBasycs

Es war ein Scuf Controller von XBOX in einer speziellen Edition mit Razor, dazu mit einem sehr, sehr stolzen Preis. Ich denke nicht, dass sie ihre Scuf Padles bei einem Bazar irgendwo in Antalya fertiggestellt haben, es ist also davon auszugehen und selbst wenn nicht, sollte man bei solchen Marken (und Preis) Qualität erwarten.

Mein Freund hat sich DEUTLICH verbessert was Aimen usw. angeht seid er eine Scuffed Controler hat , ich habe auch einen und eigentlich nur gute erfahrungen gemacht MEINERMEINUNG tut es meinen Händen gut da sie nicht mehr so schnell schmerzen also ich kann es nur empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterOrange  17.01.2022, 21:11

Deine Hände schmerzen wenn du mit einem normalen Controller spielst?

Schoolhelper123  04.12.2022, 17:10
@MisterOrange

naja spiele sehr lange am Stück da tut es schon weh mit scuff kann ich 2-3 Stunden Länger schmerzfrei spielen