Also wenn jogging hose dann so eine normale hell/dunkel graue aus baumwolle und nicht eine adidas von einem jogginganzug die ist meistens so aus polysteren oda so ich hoffe du weißt was ich meine😂....also so ne baumwoll jogging hose ein zu großer pulli, messy dut = mega süß. Auch wenn der look mit einer leggings oda so noch besser ausschaut jogging solange es nicht so eine schwarze adidas ist geht auch klar

...zur Antwort

Also ich spiel auf der XboxOne und hab mir desshalb auch weil ich noch nicht wusste wie ich das layout der pedals haben möchte den EliteController geholt da man bei dem alles selber belegen kann. Ich hab ihm am 18.3 zu meinem geburstag bekommen und ich muss sagen man gewöhnt sich sehr schnell dran auch wenn es am anfang etwas frustrierend ist wenn man mit dem scuf schlechter ist als ohne haha...aber so nach einer Woche hatte ich es raus und es macht mega bock zu zocken. Ich bin bei 2 pedals links springen und rechts boxen geendet. Nun zu Aimcontrollers wie schon gesgat abe ich keinen aimcontroller aber mein freund. Die Qualität ist sehr gut und die liefereit war auch ok. Beim xone scuf von aimcontrollers gehen die pedals am anfang etwas schwer zu drücken das ist beim ps4 nicht so.

ich hoffe ich konnte dir helfen Lg xZeRoTeX

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.