Wie lange dauert es, bis man eine gelöschte E-Mail-Adresse bei web.de wieder neu registrieren kann (Freund hat in Rage sein Konto gelöscht, bereut es nun.)?

2 Antworten

normalerweise werden diese email adressen kein zweitesmal vergeben da selbst nach jahren noch emails an den ex besitzer ankommen könnten. sollte es tatsächlich eine frist geben, dann wird diese sicherlich einige jahre betragen.

Ich meine beim Löschen meiner Mailadresse gelesen zu haben, dass es ca. drei Monate dauert, bis die Adresse neu registrierbar ist. Aber Web.de gibt dir da bestimmt Auskunft.