Wie lange dauert es bis ein Paket (aus Russland) vom Paketzentrum Radefeld freigegeben wird und zu mir kommt?

3 Antworten

Hey :)

Das Paket wird von der Behörde zollamtlich befreit. Sobald dies geschehen ist, wartet es auf freie Frachtkapazitäten in deine Empfängerregion. Der Zoll dauert in den allermeisten Fällen max. 14 Tage. In wenigen Fällen kann es bis zu 21 Tage dauern, und in den absoluten Ausnahmefällen mehr als 4 Wochen.

LG

Normal 2-3 Wochen, durch Cocona kann das ganze sich auf 4-6 Wochen strecken.

Micro2Cuts
Fragesteller

was brauchen die den solange in Radefeld? :D ich dachte jetzt wo es in DE ist geht es schnell :P

Tenerazia  27.01.2021, 23:09
@Micro2Cuts

Kann vieles sein, aber in den News liest man derzeit öfters das Pakete verschwinden etc.

Kannst ja mal anrufen

Heppleguide  27.01.2021, 23:49
@Tenerazia
Kannst ja mal anrufen

Bitte nicht! Abgesehen davon dass man dort nicht so leicht anrufen kann, haben die Mitarbeiter besseres zu tun, als ungeduldige Kunden abzuwimmeln.

Marina4864  15.08.2022, 15:04

2 Pakete, die an mich adressiert, liegen seit 7 Wochen im Radefeld. Bis jetzt gab es kein neuer Update in der Sendungsverfolgung. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

Hallo,

wollte mal in Erfahrung bringen ob das Paket mittlerweile angekommen ist und wenn ja, wie lange es dann etwa gedauert hat.