Wie lange dauert es bis ein mifcom PC ca geliefert werden?

2 Antworten

Hay, dass kann man nie sagen, aufjedenfall wirste sicherlich 1-2 Wochen warten müssen. Ich persönlich hatte nie was mit der Firma "Mifcom" zu tun, aber du hast sicherlich auch eine Bestätiguns Mail erhalten mit der Kaufabwicklung und da sollte meistens auch ne Ungefähre Angabe sein, wie lang die Lieferung dauert.

Ich würde die kein PC von mifcon empfehlen

PlayBoyPaskal  18.09.2019, 13:13

warum

Wissi2014  18.09.2019, 18:36
@PlayBoyPaskal

zu teuer schlechte konfigurationen schau mal bei hardwarerat.de vorbei top preis und top konfigurationen