Wie lange dauert es bis ein Kapselriss geheilt ist (Katze)?

2 Antworten

Hier sind sicherlich keine Tierärzte die kostenlos Ratschläge verteilen :-)

Warum stellst Du diese Fragen nicht dem Tierarzt der das operiert hat ? Der wäre doch die beste Anlaufstelle.

Kapselrisse können selbstverständlich wieder vorkommen. Sowas ist einfach Pech.

Aber Deine Frage solltest Du morgen an Deinen Tierarzt richten, denn hier sind hauptsächlich Laien unterwegs. Und selbst wenn, wer Dein Tier nicht kennt, der kann auch keine qualifizierte Aussage zu Deiner Frage treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin