Wie lange dauert es, bis ein Dorfbewohnner die Preise wieder normal hat, nachdem ich ein geschlagen habe?

2 Antworten

Also warten kannst du lange, da wird nichts passieren.

Wenn du ihn unbedingt brauchst, kannst ihn mit einem Zombie infizieren und danach mit einer Weakness Potion und einem Goldapfel wieder heilen. Das senkt die Preise seiner Trades stark.

Oder halt einen Raid gewinnen damit du den Hero of the Village Effekt bekommst. Das senkt die Preise auch.

Wie lange dauert es, bis Du wieder nüchtern bist und/oder deutsch gelernt hast?

Was für ne Sprache soll das sein?

Ich verstehe nur Dorfbewohner, Preise und geschlagen hast Du den.

???

Ist das hier: Ich rate unverständlichen Kauderwelsch?

😁😁😁

Cannan1333  03.10.2023, 13:11

es geht um minecrat