Warum verlangt der Villiger so viel?

Alle Villiger haben auch ihren Arbeitsblock!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesgt wenn du viel mit einem villager traidest wird er mit der zeit teuer nich gleich am anfang aber irgendwann gleiche prinzip wie wenn du ihn schlägst einfach mehrere ingame nächte und tage nicht mit ihm traiden und dann wird er wieder billig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gern und schon lange Minecraft

BlueRaf  21.01.2024, 12:02

du darfst keine Villiger schlagen vor anderen sonst werden die preisen teurer

Lis051609  21.01.2024, 12:04
@BlueRaf

das auch ja aber wenn du ihn nur vor anderen schlägst wird nur er teuer aber wenn du ihn vor anderen killst werden alle teurer

Minecraft hat die Prinzipien der Inflation und Deflation übernommen
bedeutet nur er möchte mehr für denselben Preis (Deflation)