Wie lange dauert es, bis ein Brief von Österreich in die Schweiz ankommt?

3 Antworten

Normalerweise braucht der Brief nur 2-3 Tage um in der Schweiz zu sein, aber meistens kommt es drauf an wann der Briefkasten gelehrt wurde und wenn Feier tage sind liefert die Post ja nicht, aber sonst nicht sehr lange...

So lange wie eben die Postsysteme der beiden Länder gerade arbeiten können. Wozu finden sich denn auf den Websites Hinweise über verlängerte Laufzeiten?

Bis zu 7 Werktage