Wie lange dauert es, bis die Hermes Spedition einen zweiten Zustellversuch macht?

2 Antworten

Das kann unter Umständen bis zu 1 Woche dauern. Wie kann man denn einfach abhauen, obwohl man eine Lieferung erwartet?

Goofy94
Fragesteller

Genauer gesagt, habe ich meine Mutter dazu verdonnert, von 10 bis 14 uhr bitte nicht das Haus zu verlassen.. Naja, Sie war 10 Minuten weg meine Schwester holen (Prinzessin eben) hat sie meine Lieferung verpasst...

gojenboom  04.04.2017, 14:51
@Goofy94

O.o Du kannst die Hotline bei Hermes anrufen und dir das Teil auf einen Wunschtermin zustellen lassen. Dazu brauchst du allerdings die Sendungsnummer.

Goofy94
Fragesteller
@gojenboom

Angerufen habe ich schon. Die meinten, sie vermerken das und melden sich. Aber da ich auf den TV angewiesen bin, sollte das halt schnell passieren. Sendungsnummer hab ich doch gefunden :D

gojenboom  04.04.2017, 14:54
@Goofy94

Dann hast du Pech. Ohne Sendungsnummer kannst du absolut nichts ausrichten.

maison8  04.04.2017, 21:31

Das passiert, wenn man ein Paket mit Hermes verschickt. Das ist aber im Prinzip kein Paket, sondern wie Speditionsware, und bei Speditionsware wird anders als bei Hermes Paketen vorgegangen. Somit ist diese Antwort nicht korrekt.