Wie lange dauert es bis die Brust anfängt zu wachsen von der Pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann gleich passieren, Wochen oder Jahre später oder auch gar nicht, denn dafür ist die Pille nicht da.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich sie kann wachsen muss aber nicht

Es ist nicht gesagt das die Brüste überhaupt wachsen. Aber mal ganz ehrlich:

Die Pille ist ein hormonbombenartiges Empfängnisverhütungsmittel und kein Schönheits-OP-Ersatz!