Wie lange dauert es bis die Bahn Fundsachen registriert hat und mich benachritigt?

8 Antworten

Das kommt darauf an wieviel liegen geblieben ist.

Sobald der Zug/ Wagon wieder in einem depot landet. Warte nicht darauf,dass DU benachrichtigt wirst- melde Dich selber bei deren Hotline!

Strecke xy, das und das vergessen.

Angerufen habe ich vor gut einer Stunde, da wurde mir gesagt dass noch nichts was auf meine Beschreibung passt abgegeben wurde (der Verlust ist jetzt gut 14 Stunden her).

Wenn es nicht etwas ist, wo dein Name und Adresse vermerkt ist, gar nicht. Frag einfach beim Fundbüro der Bahn nach. Rechne mal eine gute Woche.

Es muss erstmal was zu registrieren vorhanden sein
Ich vermute mal wenn jemand etwas abgibt wo deine Nummer drauf ist, rufen die vielleicht sofort an, wobei es wohl auch den Inhalt ankommt

WEnn Du etwas verloren hast würde ich nicht darauf warten das man sich bei dir meldet sondern direkt mal hingehen oder anrufen und fragen.