Wie lange dauert es bis der Knutschfleck auf der ahut sichtbar wird?

5 Antworten

kommt immer darauf an. kann bis zu einer woche dauern! je nachdem wie stark er ist. wenn du nicht willst, dass er gesehen wird, dann trag doch einfach einen schönen schal:). dann bekommst du sogar noch komplimente:).

also das ist unterschiedlich ich würde meinen das nach dem kuss schon eine leicht Rötung zu sehen ist und dann einen Tag später sieht man es dann richtig ! ^^

Sofort meistens aber nach ein paar stunden oder Tag sieht man ihn meistens am stärksten

Das sieht man sofort. Die Haut wird sofort rot.

Ohhhhhhhhh sieht man sofort eig.