Kann mir jemand vielleicht ungefähr sagen wie lange der "knutschfleck" sichtbar sein wird ist am hals und ungefähr 1cm groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er nicht soo groß ist, ca.1-2 Wochen. Dann sollte er wieder verschwinden. Um ihn etwas zu vertuschen kannst du ihn bei dieser Jahreszeit mit einem Schal verdecken.

Probier mal Zahnpasta, Arnikasalbe oder gepresste Zitrone aus! Diese Mittel wirken bleichend und somit fällt er nicht so auf.
Sollte der Knutschfleck noch "frisch" sein kannst du ihn auch mit Eiswürfeln kühlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinx
13.11.2016, 23:38

Der ist ca 4-5 stunden alt da nützen keine Eiswürfel mehr oder was meinen sie?

0
Kommentar von Co777
13.11.2016, 23:41

Dann ist er ja noch relativ "frisch". Ich würde empfehlen den Knutschfleck zu kühlen. Die Kühlung hilft die weitere Verbreitung zu minimieren und schwächt die Intensität ein wenig ab.

0

Na, sagen wir mal, so ca. 8-10 Tage.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht ziemlich dunkel aus. eine woche mindestens hast du freude an dem teil. der wird sich noch schön verfärben in grün und gelb beim abklingen.

ein knutschfleck ist nichts anderes wie ein blauer fleck ,also ein bluterguss erzeugt durch unterdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinx
13.11.2016, 23:34

Ja ich weiss was das ist tzdm danke wollte nur so die zeit ungefähr wissen tzdm danke:)

0