Wie lange dauert es, bis Brot/Weißbrot mit Aufschnitt verdaut ist?

5 Antworten

Brot 3-4 Stunden. Weißbrot ist schneller verdaut, es fehlen die Ballaststoffe darin.

Also ich weiß,dass generell eine Mahlzeit im Schnitt 5std braucht um verdaut zu sein.jedenfalls bei so einem kleinen Abendessen ist das denke ich maximal 5std

Die Verweildauer liegt bei 2 bis 3 Stunden.

es wid so 3--4 stunden dauern

Ca. 3 - 4 Std, Fleisch braucht bis zu 8 Std. Wurst ist dünner und schon klein gehackt in der Pelle.

katepotter
Fragesteller

Vielen dank ! :)