Wie lange dauert es, bis Bewerbungsfotos beim Fotografen entwickelt sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriegst du meistens sofort, außer sie müßen erst entwickelt werden, was denke ich nicht der fall sein wird.

Chris1004  23.09.2020, 13:31

Danke für den Stern :-)

Hallo

  • Instanttechniken 1 Minute "Entwicklungszeit" für Mehrfachbildertableau (meist 4 oder 6 Bilder)
  • Drylabtechniken ab 2 Minuten bzw für einen "Passbildstreifen" braucht es keine 15 Sekunden
  • Wetlabtechniken ab 15 Minuten macht man aber nicht für Passbilder/Bewerbungsbilder

Kannst sofort mitnehmen

Je nach Anforderung wird es schon mal ein paar Minuten dauern.

Ich kann dir schon sagen, dass du die Fotos innerhalb 20min haben wirst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe