Wie lange dauert es bis Amazon mir das Geld zurück überweist?

3 Antworten

Wenn du etwas zurückschickst,hast du das Geld nach ca. 5-7 Tagen wieder zurück auf deinem Konto. Da ist irgendwas schief gelaufen. Ruf morgen bei Amazon an und kläre den Fall mit denen.

alissak
Fragesteller

Danke das werden wir aufjeden fall machen

Waren die Schuhe direkt von amazon oder von einem Händler? Sollten sie von einem Händler gewesen sein, muss ja amazon von Dir erfahren, dass Du das Paket zurückgesandt hast.

Du musst also amazon mitteilen, dass Du etwas zurückgesandt hast. Sonst kannst Du noch jahrelang auf Dein Geld warten.