Dhgate Geld zurückholen?

2 Antworten

Willst Du jetzt die Schuhe haben oder nicht? Wann wurde das denn bezahlt? Vorgestern am Vormittag oder am Abend? Das muss ja erst mal gebucht werden. Du warst sicher nicht der einzige Käufer.

Hab einfach etwas Geduld.

LowAiming
Fragesteller

Jaa schon aber sowas hab ich nie erlebt.. vorgestern spät Nachmittag hab ich die Schuhe bestellt

Oma1705  29.04.2020, 17:58
@LowAiming

Somit konnte das Geld wahrscheinlich erst am nächsten Tag eingegangen sein und wurde vielleicht erst heute gebucht oder erst morgen.

Kannst ja auch, wenn sich morgen noch nichts getan hat, mal nachfragen.

Auf Deinem Konto war aber genügend Geld?

LowAiming
Fragesteller
@Oma1705

Ja auf mein Konto ist immoment mehr als nur genügend Geld drauf deswegen verstehe ich das alles nicht so. Aber gut ich warte mal 🙃

Oma1705  29.04.2020, 18:04
@LowAiming

Du musst bedenken, dass derzeit vieles nicht so läuft, wie wir das gewohnt waren.

Oma1705  29.04.2020, 18:09
@LowAiming

Warte einfach noch etwas ab. Solltest Du bis Montag nichts gehört haben, dann reklamiere oder storniere.

LowAiming
Fragesteller
@Oma1705

Kleiner Zwischenstand: die Bestellung wurde doch noch als bezahlt markiert einfach nur warten :D

Oma1705  30.04.2020, 21:14
@LowAiming

Na siehst, doch alles gut. Dann wirst es sicher auch bald bekommen.

Habe per Bank gezahlt vor zwei Tagen bei mir ist auch noch nichts passiert. Wie lange hat es bei dir gebraucht

Harkar580  18.01.2023, 12:49

Hab bei Bank. Am 15 Jänner gezahlt nichts passiert bis jetzt