Wie lange Dauert eine Überweisung über Kwitt in der Sparkassen app?

2 Antworten

Hallo, weiß die Frage ist nicht mehr die Neuste, aber Kwitt dauert länger als eine Online Überweisung, die wird in der Regel sofort verbuchte, bei kwitt dauert das länger in etwa 24 std!! Und das weiß ich aus eigener Erfahrung sehr genau und selbst ein anrufen bei der Bank kann nicht beschleunigen! Lg zusammen

Bei dem Gegenstück der VR Banken ist die Buchung sofort auf dem Konto, daher bei kwitt vermutlich auch