Wie lange dauert eine Überweisung aus Österreich?

4 Antworten

Normal sollte die Überweisung nicht länger als ein oder maximal 2 Bankwerktage dauern.

Mohn2021  04.01.2022, 21:22

Erinner ihn dran, dass SA/ SO eben keine Banktage sind, ich glaube, das ist ihm nicht klar

Unterschiedlich,

kommt an von welcher Bank zu Bank hängt von vielen Faktoren ab. Hatte es schonmal das es nach 7 Stunden da war hat aber auch schonmal 6 Tage gedauert

Naja, am Wochenende arbeitet keine Bank, auch online läuft nichts an Buchungen.

Also ging das erst Montagmorgen raus. ..plus 1-2 Tage, wie eben immer in EU

Am Wochenenden wird nix gebucht, d.h. das Geld ist erst gestern raus. Warte mal noch bis Freitag