Wie lange dauert eine Lieferung aus den Niederlanden nach Deutschland?

1 Antwort

Gewöhnlich geht es so flott, wie aus Deutschland, aber die Feiertage könnten verzögern. Ich habe geraade ein Paket aus NL bekommen, das fast schneller da war, als die Mail, also 1 Tag.

DHL ist DHL, aber dahinter steht die Bundespost. Inzwischen gibt es aber etliche Anbieter, die oft auch als Post bezeichnet werden, obwohl sie nichts mit der Bundespost zu tun haben

Mirarmor
Fragesteller

Hallo, der Anbieter hat mir geschrieben, es wäre die NIederländische Post, die in Deutschland mit Hermes koopieriert. Und das Paket kam vor kurzem an, ich bin überrascht, das war wirklich schnell. :)