Wie lange dauert eine Großraumstörung?

3 Antworten

Da schließe ich mich der Auskunft deines Anbieters an.

Ja das hab ich auch zur Zeit. Ich denke die sind irgendwie überlastet, wegen der aktuellen Situation.

"er jedoch mir keine Zeitangabe geben kann."

Und wir sollen das können? Das hängt schon mal sehr damit zusammen was der Anlass für die Störung ist. Ein Amok laufendes Rechenzentrum ist etwas Anderes als eine falsch eingespielte Einstellung, ein durchtrenntes Datenkabel auf einer Landstraße eine andere Geschichte als unter der Hauptverkehrsstraße einer Großstadt.

Großraumstörungen können von wenigen Sekunden bis mehreren Tagen alles heißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd