sparhandy vertrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da im Büro wohl Samstags und Sonntags nicht gearbeitet wird, kann Dein Antrag frühestens morgen bearbeitet werden.

okee dankee ;*

Sehr geehrte Damen und Herren,

die eingehenden Neuvertragsbestellungen werden durch uns, Sparhandy GmbH, an den jeweils zuständigen Anbieter und zukünftigen Vertragspartner (z. B. T-Mobile, O2, ...) weitergeleitet. Dort findet dann die reguläre Vertragsprüfung statt. Auf die dortigen Bearbeitungszeiten haben wir leider keinen Einfluß. Erfahrungeemäß erhalten wir jedoch innerhalb von 1-3 Werktagen eine Rückmeldung.

Die positive Vertragsprüfung (= Vertragsannahme) ist für uns die Voraussetzung den Warenversand einzuleiten. Erst ab diesem Tag beginnt dieunsere Lieferzeit von 3 - 7 Werktagen. Da der Mobilfunkvertrag die Grundlage für das Bereitstellen der gewünschten Hardware darstellt ist uns ein vorheriger Versand nicht möglich.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team