Wie lange dauert eine display Reparatur?

2 Antworten

So eine Reparatur kann von bis dauern,je nachdem wo er es reparieren lässt,aber 2 Wochen sind da noch nicht zu lange.Gibts denn keinen anderen Weg Kontakt aufzunehmen,ist schon etwas merkwürdig,ist es eine Handybeziehung?

ElAnEbj
Fragesteller

Nein er ist umgezogen deshalb schreiben wir öfters

andie61  02.03.2018, 19:42
@ElAnEbj

Ach so,aber es gibt ja bestimmt nicht nur das eine Handy das er nutzen kann,er kann sich ja mal kurz eines borgen um Dich zu erreichen?

Beim Handy? Weiß ich nicht, aber mein Läppi war über zwei Wochen weg.