"Komischer Punkt" auf Handy Display (Samsung S8 Plus)?

3 Antworten

Es könnte ein Anzeichen vom Display Burn-In sein. Falls es das ist, würde nur ein neues Display helfen bzw. man lässt es so.

War an dieser Stelle etwas sehr lange und oft in dieser Form eingeblendet?

00800
Fragesteller

Ne tatsächlich nicht. Und Burn In dauert ja eig auch viel zu lang. So lange den Display an zu haben, ist ja schon eine Herraisforderung. :P wenn es etwas drrartiges sein sollte, vergrössert sich sowas?

tide1109  18.05.2019, 00:26
@00800

Unter manchen Umständen kann das Display auch schon früher einbrennen.

Falls ein Burn-In breitet es sich nicht aus. Die Pixel außen-herum bleiben normal.

Starte das Handy mal komplett neu, vlt war es das ja schon.

Neues Display macht zum Beispiel Media Markt. Kostet je nach Gerät ab ca. 150 Euro

00800
Fragesteller

Habe ich leider schon. Wenn es sp bleibt, stört mich das auch nicht, gibt bald ein neues, aber wenns doller wird wäre blöd

Hatte mein Onkel vor 2 Jahren auch hat es aber plötzlich nicht mehr gehabt nach ein paar Monaten. Schau mal auf YouTube ob es irgendetwas gibt was dir weiterhilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung