Panasonic 55“ Display kaputt was kostet die Reparatur bei eigenverschulden?

2 Antworten

Dies ist eigentlich ein "normaler" Versicherungsfall. (Schweiz) Solltest du maximal den Selbstbehalt bezahlen ( 50 - 200 ). OLED Panels werden selten ersetzt, da die Kosten nicht wirtschaftlich sind, ergo Totalschaden. LED Panels werden häufig ersetzt solange nur ein Panelbruch besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das große TFT ist so ziemlich das teuerste Einzelteil an dem Gerät -- da wird sich eine Rep kaum lohnen.